Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 26. Januar 2009 11:05

HSG Dilltal I - KSG Bieber 6:5 (3:3)

Wieder super Torleute auf beiden Seiten

Die Vorgabe für das Spiel war klar: gewinnen um Platz 2 zu erreichen. Es war aber auch klar, dass es sehr schwer wird. Schon im Hinspiel taten sich die Feldspieler gegen die Torleute schwer. Und so kam es dann auch, denn wieder einmal drückten die Torhüter dem Spiel ihren Stempel auf und sie vereitelten immer wieder hochkarätige Chancen.

Dabei zeigten die Feldspieler auch nicht ihre beste Leistung und so entwickelte sich eine torarme Partie. Nach dem 1:0 für unsere Jungs sollte eigentlich Ruhe einkehren, doch leider war dies nicht der Fall, denn konnte Bieber konnte bis zur Pause zum 3:3 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit ging es genau so weiter und es gelang keiner der beiden Mannschaften, sich entscheidend gegen die gegnerische Abwehr, mit den überragenden Schlussleuten, durchzusetzen. Die HSG setzte sich letztlich knapp, aber verdient mit 6:5 durch und unsere Jungs freuten sich entsprechend über den Erfolg. Chancenverwertung 6 von 32 Doch wenn, so wie am Samstag, 26 Chancen vergeben werden, zeigt dies, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Im Training heißt es nun gerade das Spiel 1 gegen 1 und den Torwurf zu verbessern, um nicht noch einmal so eine Ausbeute zu haben.

Für die HSG Dilltal spielten: Nico Rußmann (Tor, 27 Paraden); Leon Kollig 2, Malte Schnier 1, Mario Kohlmei, Marcel Hofmann 1, Micheal Donges, Marvin Rödl, Franz Leo Wagner 1, Felix Groß, Akif Cicek 1/1.

Nächste Woche haben wir Spielpause. Am 07.02.09 erwarten wir die Jungs des SV Stockhausen. Spielort ist diesmal Werdorf, Anpfiff ist um 15.00 Uh


© 2008 Küsti