Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 24. November 2008 11:25

HSG Mörlen II - HSG Dilltal I 12:14 (5:7)

Am Samstag traten die Jungs ihre längste Auswärtsfahrt der Saison an. Und dann auch noch zum direkten Tabellennachbarn – ein schweres Spiel stand den Jungs bevor. Unterstützung holten wir uns für das schwere Spiel bei unserer 2. Mannschaft. Leon Altenkirch und Danny Rüpprich begleiteten uns. Danke an den Trainer und die Eltern.

Wie erwartet begannen beide Seiten sehr nervös. Die ersten Minuten gehörten den Gastgebern – sie gingen mit 2:0 in Führung. Doch unsere Jungs kämpften sich wieder heran und gingen mit 3:4 in Führung. Bis zur Halbzeit (5:7 für Dilltal) konnte die Führung dank einer super mannschaftlichen Leistung, in der jeder aushalf wenn es eng wurde, gehalten werden. Die zweite Halbzeit begann wieder sehr nervös und unkonzentriert. Die Jungs aus Mörlen nutzen diese Phase und konnten auf 8:9 heran kommen.

Dann begann das Spiel für die Jungs aus Dilltal. Leon und Danny zeigten mit ihrem schnellen Konterspiel das sie, obwohl ein Jahr jünger sehr talentiert sind und durchaus bei den "Großen" mitspielen können. Und so konnten die Dilltaler wieder auf 10:14 davon ziehen. In der Schlussphase nutzen dann die Gastgeber aus Mörlen Unaufmerksamkeiten der Dilltaler Jungs noch für 2 Tore. Und so endete dann ein sehr spannendes Spiel 12:14 für Dilltal. Und dann war es wieder zu hören: "WO IST DILLTAL" …

Für die HSG Dilltal spielten: Nico Rußmann (Tor, 23 Paraden); Leon Altenkirch 4, Leon Kollig, Malte Schnier 1, Marcel Hofmann 1, Marvin Rödl 1, Franz Leo Wagner 3, Felix Groß 2, Danny Rüpprich 2.

Am Wochenende spielen die Jungs aus Dilltal wieder in Werdorf. Gegner werden am Samstag, 29.11.08, die Jungs aus Wettenberg sein. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in der Werdorfer Sporthalle.


© 2008 Küsti