Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 03. November 2008 11:31

HSG Dilltal I - MJSG Rechtenb./Vollnk. I 23:6 (13:2)

Gute Angriffsarbeit

Schon vor Beginn des Spiels waren die Rollen klar verteilt. Von Anfang an spielten unsere Jungs sehr offensiv. Akif Cicek konnte ein ums andere mal den Ball abfangen und aufs Tor gehen. Auch Malte Schnier nutzte die sich bietenden Räume im Angriff sehr gut aus.

Doch in der Abwehr wurden die Hintermänner ein ums andere mal alleine gelassen. Dies konnten die Jungs aus Vollnkirchen aber in der ersten Hälfte noch nicht nutzen. So dass es zur Halbzeit 13:2 stand.

In der zwewiten Halbzeit setzte sich das Spiel ähnlich fort. Mit dem Unterschied, dass die Gäste jetzt besser die Lücken fanden. Und so ist es nur der guten Abwehr von Leon Kollig und Marcel Hofmann und wieder einmal unserem Schlussmann Nico Russmann zu verdanken, dass wir hier mit einem guten Torverhältnis gewonnen haben.

Aber unsere nächsten Gegner werden schwerer und bis dahin müssen wir noch viel für die Abwehrarbeit tun. Angriff ist gut, aber gegen stärkere Gegner werden die Spiele auch in der Abwehr entschieden. Wir haben eine Woche Zeit.

Am 08.11.08 fahren wir zur II. Mannschaft der HSG Pohlheim. Beginn des Spiels ist um 16:45 Uhr. Und dann wollen wir es wieder hören: "WO IST DILLTAL? – HIER!" – "WER GEWINNT? – WIR!"

Für die HSG Dilltal spielten: Nico Rußmann (Tor, 16 Paraden); Leon Kollig 2, Malte Schnier 5, Marcel Hofmann, Marvin Rödl 2, Franz Leo Wagner 2, Felix Groß 2, Akif Cicek 10.


© 2008 Küsti