Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 27. Oktober 2008 11:38

SV Stockhausen - HSG Dilltal I 7:27 (6:15)

Nach einem nervösen Beginn, in dem Stockhausen zweimal in Führung ging, zeigten die Jungs ihre Fähigkeiten im Angriff. Zur Halbzeit stand es bereits 15:6 und die mit gereisten Fans konnten bereits jubeln. Der Sieg war der Mannschaft fast nicht mehr zu nehmen.

In der zweiten Halbzeit präsentierten die Jungs mehr Einsatz in der Abwehr und ließen auch dank Nico Rußmann nur noch ein Tor zu. Nico zeigte vor allem in der zweiten Spielhälfte sein Können. 3 der 4 Siebenmeter wurden gehalten. Vor allem Leon profitierte von der Umstellung in der Aufstellung und konnte sich sehr gut in Szene setzen und jeweils 3 Treffer pro Halbzeit erzielen. Im Angriff spielte Marcel auf der Mittelposition und konnte seine Mittelspieler prima in Wurfposition bringen.

Das Fazit von dem Spiel: Gutes Spiel, bei dem es uns der Gegner aber auch leicht gemacht hat. Jeder hat ein Tor geworfen. Aber in die Abwehrarbeit muss viel Trainingszeit investiert werden. Unseren nächsten Gegner, die MJSG Rechtenbach/Vollnkirchen I erwarten wir am 01.11.08 um 15:45 Uhr in der Sporthalle Werdorf. Und dann heißt es wieder: "WO IST DILLTAL? – HIER!" – "WER GEWINNT? – WIR!"

Für die HSG Dilltal spielten: Nico Rußmann (Tor, 15 Paraden + 1 Tor); Leon Kollig 6, Malte Schnier 5, Marcel Hofmann 2, Marvin Rödl 1, Franz Leo Wagner 1, Felix Groß 1, Akif Cicek 10.


© 2008 Küsti