Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 23. März 2009 14:41

HSG Dilltal - TV Homberg 17:20 (10:9)

Heimniederlage gegen den TV Homberg

Am Wochenende hatte die HSG Dilltal den TV Homberg zu Gast. Konnte man noch vor knapp 4 Wochen das Hinspiel dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen, so mussten man sich im Rückspiel einem starken Gegner beugen. Der in Bestbesetzung angetretene Gast ging schnell mit 3:0 in Führung.

Erst in der 9. Minute fiel der Ausgleich zum 4:4. Dann riss wieder der Faden im Spiel unserer Mädels und der Gast aus Homberg konnte sich auf 4:8 absetzen. Nach einer Auszeit vom Dilltaler-Trainergespann kamen unsere Mädels besser in Spiel und gingen bis zur Pause mit 10:9 in Führung. Nach Wideranpfiff ging die HSG mit 2 Toren in Front. Aber der Vorsprung wurde nicht ausgebaut. Zu viele technische und individuelle Fehler auf Dilltaler Seite waren verantwortlich dafür, dass der Gast in der 35. Minute mit 14:15 in Führung gehen konnte. In der 42. Minute hieß es dann 16:17 für den TV Homberg. Auf 17:18 kamen unsere Mädels noch einmal heran, aber leider wurden die guten Einwurfmöglichkeiten nicht genutzt und man verlor das Spiel mit 17:20.

Für die HSG Dilltal spielten: Michi Roth (Tor); Bibi Jäger (1), Aylin Yilmaz (2), Anna-Marie Arch (11/2), Caro Hepp, Terry Künholz, Kim-Aileen Nicolai (3), Dana Hochfeld, Vanessa Gojanaji.


© 2008 Küsti