Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 02. März 2009 11:15

HSG Dilltal – TV Mainzlar 15:7 (28:12)

Klasse Vorstellung gegen den TV Mainzlar

Eine tolles Spiel boten unsere Mädels der C-Jugend am vergangenen Wochenende zu Hause gegen den TV Mainzlar. Hatte man das Hinspiel schon 20:9 gewonnen, so setzten sie diesmal noch einen drauf und gewannen hoch verdient mit 28:12.

Drei Spieltage vor Rundenende hat man sich nun schon die Vizemeisterschaft gesichert! In einer von beiden Seiten fair geführten Partie boten wieder einmal unsere Mädels eine geschlossene Mannschaftsleistung. Im Angriff überzeugte die HSG mit toll heraus gespielten Toren. Immer wieder wurde die Gästeabwehr durch schöne Einzelaktionen überwunden. Die Abwehr und Torfrau war wie schon in den letzten Spielen ein klasse Rückhalt. Zu hoffen ist, dass die HSG-Mädels die gezeigten Leistungen in den restlichen Spielen wieder abrufen können. Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 7. März 2009, um 15:45 Uhr gegen den Gast aus Klein-/Lützellinden statt. Über zahlreiche Zuschauerunterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Michi Roth (Tor); Bibi Jäger (7), Aylin Yilmaz (2), Anna-Marie Arch (6/1), Caro Hepp, Terry Künholz (1/1), Kim-Aileen Nicolai (7), Dana Hochfeld (3), Franzi Hepp, Vanessa Gojanaji, Lissy Müller (2)


© 2008 Küsti