Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 05. März 2009 08:24

HSG Dilltal- SU Nieder-Florstadt 16:33 (11:17)

Schwache HSG Mannschaft hat gegen Nieder-Florstadt keine Chance

Im Heimspiel gegen die SU Nieder-Florstadt bot die HSG Dilltal eine äußerst schwache Leistung und die Mannschaft des Trainergespanns Reimund Schmidt/Mario Hase war gegenüber dem doch respektablen Heimspiel gegen die HSG Mörlen nicht wieder zu erkennen.

 

Die HSG kam von Beginn an nicht in das Spiel. Fehlende Zuordnung und mangelnde Aggressivität in der Abwehr sowie eine Vielzahl von technischen Fehlern im Angriff, waren ausschlaggebend für diese ernüchternde klare Niederlage. Weder von den beiden Außenpositionen, noch vom Kreis konnten sich die HSG Angreifer erfolgreich durchsetzen. Aber auch aus dem Rückraum fanden die Nico Müller & Co. kein probates Mittel um die massive 6:0 Abwqehr der Gäste zu überwinden. Hinzu kam noch , dass beide HSG - Torhüter ebenfalls nur eine mäßige Leistung boten. Es gibt doch noch viel zu tun! Packen wir`s an.

Für die HSG Dilltal spielten Rene Lemp, Kevin Krüger (Tor); Nils Malo 4/1, Duy Anh Kasprick 1, Felix Bleker 5, Dominik Richter 1, Niklas Emmelius 2, Niko Müller 3, Riccardo Crema, Yannik Lenzen, Jonathan Kraus, Jan Timon Sattler.


© 2008 Küsti