Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 17. Februar 2009 13:12

HSG Dilltal - HSG Mörlen 21:25 (8:11)

 Starke Leistung gegen den Tabellenvierten

"Die zielgerichtete Trainingsarbeit der letzten Wochen hat nun die ersten Früchte getragen", so das Resume` eines zufriedenen Trainergespanns Reimund Schmidt und Mario Haase. Insbesondere die konsequente Deckungsarbeit war der Grundstein für die beste Saisonleistung der Männlichen Jugend B.

Von Spielbeginn an gingen die Jungs der HSG hoch motiviert und engagiert zur Sache und waren der HSG aus Mörlen ein ebenbürtiger Gegener. Hatte man noch in Mörlen deutlich mit 20:36 Toren verloren, brachten die HSG-Jungs den Tabellenvierten an den Rand einer Niederlage. Über ein respektables Pausenergebnis von 8:11 Toren blieb man immer auf Tuchfühlung und zeigte auch im zweiten Abschnitt eine beeindruckende Abwehr- und Angriffsleistung. "Wir sind auf einem guten Weg! Die Jungs ziehen voll mit und sind sehr engagiert.Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für die gezeigte Leistung", so der Abschlusskommentar von Schmidt/Haase, die auch beide in der kommenden Saison für eine kontinuierliche Trainingsarbeit in der Männlichen Jugend B verantwortlich sein werden.

Für die HSG Dilltal spielten: Kevin Krüger, Steffen Thomas (Tor); Felix Bleker 3/1, Niko Müller 8, Niklas Emmelius 1, Dominik Richter 3, Thorben Müller, Nils Malo 3/2, Rene Lemp, Jonathan Kraus 1, Duy Anh Kasprick 1, Riccardo Crema 1.


© 2008 Küsti