Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 10. November 2008 16:19

SU Florstadt - HSG Dilltal 25:13 (14:7)

Nach den Niederlagen im Heimspiel gegen die SG aus Butzbach mit 19:26 und im Auswärtsspiel in Mörlen (36:20), gab es auch bei der SU Nieder-Florstadt eine nicht zu vermeidende 13:25 Niederlage.

Zwar hatten die Jungs aus Dilltal eine sicherlich bessere Spielanlage, aber gegen körperlich so überlegene Spieler hat die Mannschaft derzeit keine Chance! Die Bezirksoberliga ist in dieser Runde so stark besetzt, dass es sicherlich nur wenige Mannschaften geben wird, gegen die man zum Erfolg kommen kann. Der Mannschaft ist es immer wieder hoch anzurechnen, mit welchem Ehrgeiz und Engagement trainiert wird und man sich so überlegenen Gegnern entgegenstemmt.

In Florstadt konnten die Jungs von Trainer Reimund Schmidt lediglich bis zur 13. Spielminute das Spiel ausgeglichen gestalten (4:4). Dann zog die SU Nieder Florstadt bis zur Pause auf 14:7 davon und baute auch im zweiten Abschnitt den Vorsprung stetig bis auf den 25:13 Endstand aus.

Für die HSG Dilltal spielten: Steffen Thomas, Kevin Krüger (Tor); Felix Bleker 3/1, Nils Malo 4/4, Duy Aahn Kasprick 2, Domink Richter 2, Niklas Emmelius 2, Jonathan Kraus, Thorben Müller, Rene Lemp, Yannik Lenzen, Jan Timon Sattler.


© 2008 Küsti