Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 13. April 2009 09:06

"Endspiel" um die Meisterschaft in Lollar

 Die HSG Dilltal III benötigt noch einen Punkt zur Meisterschaft

In ihrem letzten Saisonspiel trifft die HSG-Dritte am kommenden Samstag als Spitzenreiter auf den Tabellenzweiten HSG Lollar/ Ruttershausen. In der Sporthalle Lollar-Süd kommt es am Samstag, 18.04.2009, 17:30 Uhr, zum entscheidenden Spiel um Platz 1 und somit um die Meisterschaft in der Bezirksliga C, Gruppe Nord.

Mit 28:2 Punkten führt die HSG Dilltal III vor der HSG Lollar/Ruttershausen, welche 26:2 Punkte auf dem Konto hat, wobei die Gastgeber noch ein Spiel am 25.04.2009 bei der MSG Erda/Atzbach auszutragen haben. Für die Meisterschaft kommen nur noch diese beiden Teams in Frage. Da die HSG Dilltal das Hinspiel mit 26:20 gewonnen hat, reicht der Mannschaft um Spielertrainer Peter Seißler in Lollar ein Unentschieden. Doch die Mannschaft möchte unbedingt auch in Lollar die Punkte holen und sich damit die Meisterschaft sichern.


© 2008 Küsti