Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Freitag, 05. September 2008 13:25

Matthias Wendlandt wieder bei der HSG Dilltal

Matthias Wendlandt :: Matthias Wendlandt geht wieder für die HSG Dilltal auf Torejagd - Foto: baer-sportfoto.de Das ist ein echter Glücksfall für die HSG Dilltal: Matthias Wendlandt, der nach Ende der Saison 2007/2008 von der HSG Dilltal zum Bezirksoberligisten TSV Griedel wechselte, geht von sofort an wieder für das Landesligateam der HSG Dilltal auf Torejagd.

Dass der erfolgreichste HSG-Torschütze der letzten Landesligasaison so schnell wieder das Trikot der HSG Dilltal überstreifen würde, kam für die Verantwortlichen der HSG auch überraschend. „Es sind rein persönliche Gründe, welche mit einer gewissen Unzufriedenheit verbunden sind, die mich zu diesem Schritt veranlasst haben. Bei der HSG Dilltal habe ich mich immer wohl gefühlt und so war es nahe liegend, dass ich wieder zu meinem „alten Verein“ zurückgehe“, so Matthias Wendlandt zu seinem doch überraschenden Wechsel.

„Wir freuen uns natürlich über die Entscheidung von Matthias, mit welchem sich auch für unsere Mannschaft neue Perspektiven ergeben. Er ist bei uns als Führungsspieler akzeptiert und wird sich mit Sicherheit wieder schnell in das Team integrieren“, so ein hoch erfreuter HSG-Trainer Mark Schicketanz.


© 2008 Küsti