Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 05. März 2009 08:40

Auswärtsspiel in Anspach

Am Wochenende muss die HSG Dilltal bei der SG Anspach antreten. Dabei kommt es innerhalb von 4 Wochen zum zweiten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Das Vorrundenspiel gegen Anspach wurde ja bekanntlich erst am 07.02.2009 in der Sporthalle Werdorf nachgeholt. Das Rückrundenspiel findet am Sonntag, 08.03.2009, 18:00 Uhr, in der Sporthalle der „Adolf-Reichwein-Gesamtschule“, Gustav-Heinemann-Straße, 61267 Neu-Anspach statt.

Das wird diesmal sicherlich ein ganz anderes Spiel, als beim 29:20 Heimerfolg der HSG vor 4 Wochen. Denn damals konnten die Anspacher nicht komplett antreten. In den beiden letzten Spielen reichte es für die vom ehemaligen Hüttenberger Bundesligaspieler Gebi Fink trainierten Anspacher nur zu zwei Unentschieden (zuhause 24:24 gegen Breckenheim und in Münzenberg/Gambach 30:30). Die HSG jedenfalls muss sich gegenüber dem letzten Heimspiel gegen Idstein erheblich steigern und es geht in erster Linie darum, die Abwehr wieder zu stabilisieren. Trainer Mark Schicketanz rechnet damit, dass er auf den kompletten Spielerkader zurückgreifen kann und er somit über entsprechende personelle Möglichkeiten verfügt.


© 2008 Küsti