Montag, 23. Januar 2023 09:45

HSG Dilltal – HSG Kirchhain/Neustadt 23:19 (14:11)

Dritter Sieg für die männliche D-Jugend

Am Wochenende bezwang unsere männliche D-Jugend den Gegner aus Kirchhain. Nach langer Negativserie schafften es die Schützlinge von Paul Skotarczyk und Jordi Schäffer die Begegnung für sich zu entscheiden.

Das Trainergespann ist sehr erfreut, da es das erste Spiel war, indem genau das umgesetzt wurde, was die Trainer verlangt hatten. Von daher geht ein großes Lob an die gesamte Mannschaft. Besonders hervorzuheben sind die starken Leo Michel und Lasse Weißelbaum. Leo Michel hielt hinten den Kasten sauber und Lasse Weißelbaum erzielte 12 blitzsaubere Tore. Das Trainergespann ist sehr zufrieden und hofft, dass der Knoten geplatzt ist und man nun die bestmögliche Platzierung herausholen kann. Es geht also mit Aufwind in die letzte Phase der Saison.

HSG Dilltal: Leo Michel, Ben Wallbruch, Lorena Prenaj, Silas Werner 6, Maximilian Köhler, Ben Sydlo, Johannes Mang, Luan Makolli 1, Lasse Weißelbaum 12, Thore Karl Naumann 1, Yusuf Hamour, Julian Meinecke, Amir Rejeb 3.