Mittwoch, 22. November 2023 10:16

Christian Ziehm ist Torschützenkönig der Landesliga Mitte

Mit seinen 12/8 Toren beim 34:26 Sieg der HSG Dilltal in Heuchelheim setzte sich Linkshänder Christian Ziehm an die Spitze der aktuellen Torschützenliste in der Landesliga Hessen Mitte.

In den 9 absolvierten Spielen erzielte der Dilltaler Rückraumspieler 77 Tore. Dies entspricht einem Durchschnitt von 8,56 Toren pro Spiel. Vom Siebenmeterpunkt war Christian bei 32 Versuchen 29-mal erfolgreich. Die Trefferquote beträgt dabei 90,63 %.

Auf Platz 2 der Landesliga Torschützenliste liegt Moritz Schubert von der HSG Dotzheim/Schierstein mit 75 Treffern. 70 Treffer reichen aktuell Bennet Wienand (TSG Oberursel) für Platz 3, wobei sowohl Schubert als auch Wienand jeweils 10 Spiele absolviert haben.