Montag, 16. Oktober 2023 06:38

HSG Dilltal III – HSG Lumdatal III 28:25 (11:11)

Erster Sieg für die HSG Dritte

Am vergangenen Samstag bestritt die dritte Männermannschaft der HSG Dilltal ihr drittes Saisonspiel gegen die HSG Lumdatal III. Durch Unterstützung aus anderen HSG Mannschaften, konnte die Bank der HSG Dritten voll besetzt werden und auch die Fans waren auf Grund des Heimvorteiles stark vertreten.

Der Start der Partie gelang der Mannschaft gut, dennoch war die Begegnung bis zur Halbzeit umkämpft. Zum Pausenpfiff gingen die zwei Kontrahenten mit einem Unentschieden (11:11) in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit konnte sich die HSG dann absetzten und einen kleineren Vorsprung von 3 bis 5 Toren aufbauen. Den hielten sie bis zum Ende der Begegnung aufrecht und gewannen letztendlich verdient mit einem Abstand von 3 Toren (28:25). Somit konnte die Mannschaft ihren ersten Saisonsieg feiern und wir hoffen auf einen weiteren positiven Verlauf der nächsten Spiele.

Spielfilm: 5:3, 11.Minute/ Simon Becker. 9:9, 21./Florian Roth. 13:11, 32./ Luis Jung. 20:17, 45./Tino Gros. 24:20, 50. Luis Jung. 27:23, 57./Simon Becker.

HSG Dilltal III: Ulrich Roth; Marvin Schuch, Tino Gros 1, Leon Kollig 1, Patrick Matthias Wydra, Dirk Pöchmann 3, Marcel Hofmann 7, Martin Skuda, Florian Roith 2/2, Luis Jung 8, Simon Becker 6/1, Felix Reinhardt, Alexander Müller.