Mittwoch, 30. November 2022 08:53

HSG Spiele am 03.12.2022

Heimspieltag der HSG Dilltal Männermannschaften

Am kommenden Samstag, 03.12.2022, haben die drei HSG Männermannschaften jeweils Heimspielrecht in der Sporthalle Werdorf. Los geht es um 15:00 Uhr mit dem Spiel der HSG Dilltal III gegen die HSG Hinterland II. Um 17:00 Uhr empfängt die in der Bezirksliga A auf Platz 5 stehende HSG Dilltal II den Tabellenvierten HSG Linden II.

In der Landesliga Mitte steht ein weiteres Derby im Bezirk Gießen auf dem Spielplan. Die HSG Dilltal spielt um 19:00 Uhr gegen einen der Meisterschaftsaspiranten, die HSG Wettenberg. Gegen den Oberligaabsteiger wird es für die Dilltaler ganz schwer und es muss schon alles passen, wenn das Team von Trainer Micha Wiener etwas Zählbares herausholen will. Aber wer weiß, vielleicht gelingt der HSG ja mal eine Überraschung. Zuzutrauen ist es der Mannschaft durchaus, zeigte das Team doch zuletzt eine deutliche Leistungssteigerung. Die HSG Spiele am Wochenende:

Samstag, 03.12.2022

12:30 Uhr, Männliche Jugend D, TV Homberg - HSG Dilltal