Mittwoch, 19. Oktober 2022 06:01

HSG Spiele am 22.10.2022

Am Samstag ist HSG Heimspieltag

Die beiden HSG Männermannschaften der Bezirksliga A und Landesliga haben am kommenden Samstag, 22.10.2022, Heimspiele in der Sporthalle Werdorf. Los geht es um 17:00 Uhr mit dem Spiel der HSG Dilltal II gegen die HSG Großen-Buseck/Beuern II.

Landesliga: HSG Dilltal gegen die TG Kastel

Um 19:00 Uhr wird das Landesligaspiel zwischen der HSG Dilltal und der TG Kastel angepfiffen. Für die Mannschaft von Trainer Micha Wiener ist es eine ganz wichtige Partie, zumal die Gäste aus dem Mainzer Stadtteil in Reichweite der HSG sind. Mit einem 31:28 Erfolg beim TV Idstein konnte Kastel am vergangenen Wochenende die beiden ersten Punkte einfahren.

Nach der deutlichen 31:39 Niederlage bei der HSG Goldstein/Schwanheim geht es für die HSG Dilltal um Wiedergutmachung und die Mannschaft wird alles daransetzen, um die beiden nächsten Punkte gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn einzufahren. Mit der notwendigen Zuschauerunterstützung sollte dies am Samstagabend auch möglich sein. Die HSG Spiele am Wochenende:

Samstag, 22.10.2022

17:00 Uhr, Männer Bezirksliga A, HSG Dilltal II – HSG Großen-Buseck/Beuern II