Montag, 09. Dezember 2019 10:14

HSG Dilltal – HSG Wettenberg 0:2 (8:10)

Am Sonntagnachmittag empfing die gemischte E Jugend unter der heutigen Leitung von Marcel Hoffmann und Joshua Balzer den Drittplatzierten HSG Wettenberg.

In der ersten Hälfte, die im Modus zwei mal 3 gegen 3 gespielt wird, hielten die Kids aus dem Dilltal prima mit und ihnen gelang es sogar durch Tore von Silas Werner, Fabian Nierenberg, Jannis Spieß, Luuk Weißelbaum und Maximilian Krug mit 3:5 in Front zu gehen. Leider konnten die Kids in der zweiten Hälfte beim 6 gegen 6 nicht an die erste Halbzeit anknüpfen. Es unterliefen ihnen mehr Fehler und die Gäste aus Wettenberg waren in der zweiten Hälfte einfach besser. Marlon Becht (2) und Silas Werner konnten nochmals einnetzen, jedoch ging das Spiel leider mit 8:10 an die HSG Wettenberg.

Alles in allem konnten die Kids jedoch mit der ersten Hälfte des Spiels sehr zufrieden sein. Jetzt heißt es fleißig weiter trainieren, denn am kommenden Sonntag 15.12.2019, um 14:15 Uhr, empfängt die HSG Dilltal zum letzten Spiel in diesem Jahr die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II. Die Kids würden sich über zahlreiche Unterstützung in diesem Spiel freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Merlin Bernhard (Tor); Ben Sydlo, Lena Amend, Emil Lorenz, Jannis Spieß (1), Luuk Weißelbaum (1), Maira Rumler, Janis Bittrich, Fabian Nierenberg (1), Marlon Becht (2), Mia Kreutzer, Maximilian Krug (1) und Silas Werner (2).