Montag, 11. November 2019 09:05

HSG Marburg/Cappel - HSG Dilltal 2:0

Am frühen Sonntagmorgen machte sich die gemischte E Jugend der HSG Dilltal auf den Weg nach Marburg-Cappel. Dem Trainergespann Spieß/Balzer standen leider nur 9 von 16 Kindern zur Verfügung.

Die Heimmannschaft begann sehr zielstrebig und nach ein paar Minuten war klar, dass sie den Kids aus dem Dilltal überlegen waren. Die Jungs und Mädels gaben ihr Bestes und kämpften um jeden Ball, jedoch waren heute zu viele leichte Ballverluste und ein zu starker Gegner der Grund, warum man ohne Punkte die Heimreise antreten musste. Zum nächsten Spiel empfängt die gemischte E Jugend am Sonntag, 24.11.2019, um 14:15 Uhr, zuhause den Tabellenführer aus Wetzlar/Niedergirmes. Über eine zahlreiche Unterstützung würde sich das junge Team freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Erik Borgardt (Tor); Ben Sydlo, Silas Werner (1), Lena Amend (2), Jannis Spieß (1), Emil Lorenz, Fabian Nierenberg (4), Mia Kreutzer und Maximilian Krug (1).