Dienstag, 30. Oktober 2018 06:55

KSG Bieber - HSG Dilltal II 25:21 (12:11)

(mas) Der Sieg der Gastgeber ging unter dem Strich in Ordnung. „Das war heute eine undisziplinierte Leistung meiner Mannschaft. Egal, welche Vorgaben ich gemacht habe, wurde sich nicht daran gehalten. Jeder hat gemacht, was er wollte, daher kann das Ergebnis nicht verwundern“, ärgerte sich HSG-Trainer Mario Hase.

Dabei hatte Dilltal die frühe rote Karte gegen Felix Bleker (14.), der seinen Kontrahenten beim Gegenstoß zu Fall gebracht hatte, gut weggesteckt und die Partie über das Pausen-11:11 auch bis zum 19:19 offengehalten. Dann zogen die Gastgeber spielentscheidend davon, auch weil die Dilltaler Zweite in dieser Phase gleich zwei Siebenmeter verwarf. „Zudem haben wir uns viel zu viel in der Kleingruppe aufgehalten und dort zahlreiche Bälle verloren. Das war spielentscheidend“, ärgerte sich Coach Hase. Beim 19:23 durch Karl Lange war die Begegnung für den Aufsteiger verloren.

HSG Dilltal II: Joshua Balzer, Kai Alledan (Tor); Julian Albrecht (3), Felix Bleker (2), Marc Knauer (1), Sven Döring, Patrick Berkes (6/4) , Malte Schnier, Yannik Lenzen, Marcel Hofmann (1), Niklas Althof, Leon Altenkirch (2), Akif Cicek (6), Alexander Müller.

www.mittelhessen.de