Montag, 14. Februar 2022 15:12

TV Wetzlar - HSG Dilltal 16:47 (7:25)

HSG deklassiert den Tabellenletzten

Bei den Spielen der Männlichen Jugend A geht es eigentlich immer nur noch um die Höhe des Sieges. Diesmal musste der Tabellenletzte TV Wetzlar dran glauben, denn die mit 20:0 Punkten an der Tabellenspitze stehende HSG Dilltal fegte die Heimmannschaft mit 47:16 regelrecht aus der Halle.

Jordi Schäffer 11, Martin Zabeschek 8 und Till Stockenhofen 7 waren die erfolgreichsten Torschützen der HSG, die bereits zur Pause mit 25:7 Toren führte.

HSG Dilltal: Moritz Klein, Paul Kimpel; Jakob Becker 1, Noah Grawitter 4, Till Stockenhofen 7 Philipp Klein, Simon Becker 4, Leonhard Johannes Becht 6, Kevin Hase 5, Nils Rumler, Benjamin Metze 1, Martin Zabescheck 8, Jordi Schäffer 11/1.