Montag, 06. Dezember 2021 13:51

2G+ am kommnden Heimspieltag

Am kommenden Sonntag, dem 12.12.2021, finden in der Sporthalle Werdorf gleich drei Heimspiele der HSG Dilltal statt:

Um 14:00 Uhr bestreitet die männliche A-Jugend in der Bezirksoberliga ihr erstes Rückrundenspiel gegen den TV Hüttenberg II, um 16:00 Uhr spielt die 2. Männermanschaft in der Bezirksliga A gegen die HSG Eibelshausen/Ewersbach und um 18:00 Uhr begrüßt die 1. Männermannschaft den derzeitigen Tabellenfünften der Bezirksoberliga, die HSG Lumdatal II.

Aufgrund der aktuellen hessischen Landesverordnung gelten zum kommenden Heimspieltag am 12.12.2021 die 2G+ Regelung in der Sporthalle Werdorf bei den Spielen der HSG Dilltal. Das heißt, alle Zuschauer müssen einen negativen, aktuellen und offiziellen Antigen-Test haben. Zusätzlich ist die Personenzahl in der Halle auf 250 begrenzt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.