Mittwoch, 08. Juni 2022 14:12

Mit dem HSG Fan-Bus zum Auswärtsspiel nach Oberursel

Zum Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga Mitte am 16.06.2022 (Fronleichnam) in Oberursel setzt die HSG Dilltal Fan-Busse ein. Schon jetzt ist das Interesse sehr groß und die HSG Verantwortlichen haben von daher gleich zwei Busse gechartert.

Interessierte melden sich wie folgt an:

> In der Sporthalle Werdorf: Beim letzten Heimspieltag der Saison 2021/22, am 11.06.2022, liegt eine entsprechende   Anmeldeliste aus.

Der Fahrpreis beträgt 10,00 Euro. Sobald die Anwurfzeit in Oberursel feststeht, werden wir auch die Abfahrtzeit der Fan-Busse auf www.hsg-dilltal.de und auf www.facebook.com/hsgdilltal mitteilen. Das gesamte HSG Team freut sich schon jetzt auf möglichst viele HSG Zuschauer beim Relegationshinspiel in Oberursel. Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich möglichst bald an.