Mittwoch, 09. Februar 2022 09:17

Spitzenspiel der Weiblichen Jugend B

Am Sonntag, den 13.02.2022,

kommt es in der Werdorfer Sporthalle zum Spitzenspiel in der Bezirksoberliga der weiblichen Jugend B. Die Dilltaler Mädels treffen dort um 16:00 Uhr auf den verlustpunktfreien Tabellenführer HSG Hungen/Lich II. Die HSG Dilltal steht aktuell auf Platz 2 und musste sich bisher lediglich dem Spitzenreiter im Hinspiel beugen.

Die Niederlage im November fiel dabei mit 17:26 allerdings sehr heftig aus. Die Gäste füllen den Kader, wenn immer möglich, mit Spielerinnen der sehr starken ersten Mannschaften der wJC und wJB auf, die in den Oberligen vordere Plätze belegen. Da aufgrund der Wichtigkeit dieses Spiels auch gerade am Sonntag damit zu rechnen ist, sieht sich die Spielgemeinschaft aus Katzenfurt, Ehringshausen und Werdorf zwar in der Außenseiterrolle, hofft aber mit Unterstützung der Zuschauer auf eine Überraschung.

Kommt bitte deshalb am 13. Februar 2022, um 16:00 Uhr, nach Werdorf in die Sporthalle, um die Dilltaler Mädels lautstark zu unterstützen.

Natürlich werden dann auch wieder Kaffee, Kuchen, Herzhaftes und Getränke angeboten.