Handballer des TV Wetzlar kassieren die nächste Pleite

Für die Domstädter ist beim Turnier der HSG Dilltal nach wie vor nichts zu holen. Der Landesligist TG Friedberg erwies sich als eine Nummer zu groß.

ASSLAR-WERDORF - Aßlar-Werdorf (tis). Zweiter Spieltag, zweite Niederlage für die Handballer des TV Wetzlar beim Karl-Hoffmann-Cup der HSG Dilltal. Gegen den Landesligisten TG Friedberg waren die klassentieferen Domstädter in der Gruppe zwei chancenlos. In der Gruppe eins setzte sich die TSF Heuchelheim gegen die HSG Lollar/Ruttershausen durch und steht im Halbfinale.

TV Wetzlar - TG Friedberg 17:30 (6:15)
Beim 3:2 führten die Wetzlarer, doch anschließend nahm das Unheil seinen Lauf. Beim 16:6 nach etwas mehr als einer halben Stunde betrug der TVW-Rückstand erstmals zehn Tore. Auch in der Folge ließen die Wetterauer nicht.
Tore für Wetzlar: Schmidt (1), Breitfelder (2), Käppler (3), Kundt (1), Adams (2), Dubiys (6/2), Bepperling (2).
Tore Friedberg: Merten (2), Ploner (5), Milius (1), Vlad (2), Methner (1), Seibert (1), Philipp Engel (4), Weigel (1), Cadar (2), Sattler (2), Beyster (7/5), Patrick Engel (2).

TSF Heuchelheim - HSG Lollar/Ruttershausen 29:28 (19:14)
Tore Heuchelheim: Bach Hamba (1), Kruse (5), Kaplan (2), Hoffmann (6), Brühl (2), Weber (5/3), Rinn (1), Hofmann (6), Kröck (1).
Tore Lollar/Ruttershausen: Engel (1), Graf (5), Zapf (4), Schlapp (1), Weidner (2), Los Santos (5/1), Drubig (1), Reuschling (4), Brennecke (2), Breser (1), Lindenthal (1).

An diesem Dienstag geht es um 18.30 Uhr mit der Begegnung HSG Dilltal - HSG Lollar/Ruttershausen weiter.

Quelle: www.mittelhessen.de