Frauen Bezirksliga C

<b>Hintere Reihe von links:</b> Spielertrainerin Diana Schaub, Nelly Hardt, Kiara Baumhakl, Laura Blecker, Rebecca Skitschak, Melinda Hedbabny, Co-Trainerin Jutta Aichholzer.<br><b>Vordere Reihe von links:</b> Carina Spieß, Sina Aichholzer, Julia Krug, Elena Emmelius, Helena Carle, Leoni Aichholzer, Dorina Prenaj.<br><b>Es fehlen:</b> Anastasia Potipaka und Chiara Spies.

Hintere Reihe von links: Spielertrainerin Diana Schaub, Nelly Hardt, Kiara Baumhakl, Laura Blecker, Rebecca Skitschak, Melinda Hedbabny, Co-Trainerin Jutta Aichholzer.
Vordere Reihe von links: Carina Spieß, Sina Aichholzer, Julia Krug, Elena Emmelius, Helena Carle, Leoni Aichholzer, Dorina Prenaj.
Es fehlen: Anastasia Potipaka und Chiara Spies.

Trainer Diana Schaub

Co-Trainerin Jutta Aichholzer