Samstag, 06. Februar 2021 09:05

REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

10 Handbälle für die HSG Dilltal Jugendmannschaften

Ende 2020 nahm der Turnverein Katzenfurt an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine„ teil. Da die Sammelleidenschaft sehr groß war, konnten nun die ersten Prämien an die Abteilungen Handball und Tischtennis, unter Einhaltung der momentan gültigen Hygieneregeln, ausgegeben werden.

So konnte der Abteilungsleiter Handball im TVK und 3. Vorsitzender der HSG Dilltal, Arnd Krauß, 10 Jugendhandbälle mit einem Ballsack entgegennehmen. Der Tischtennis Abteilungsleiter Winfried Hammer, freute sich über 144 Tischtennisbälle inklusive Aufbewahrungsbox. So gut ausgestattet warten die Handballer und die Tischtennisspieler nun, dass sie ihre Sportarten wieder ausüben dürfen.

Vielen Dank an REWE für diese schöne Aktion mit den tollen Prämien. Ein dickes Dankeschön geht an alle Sammler und Unterstützer der Aktion.