Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Freitag, 14. August 2020 12:59

Jahreshauptversammlung HSG Dilltal

 

Am Montag, 31.08.2020, in der "Heinrich-Emmelius-Halle" Katzenfurt

Noch hat uns die Corona Pandemie fest im Griff. Und doch gibt es nach und nach Lockerungsmaßnahmen hinsichtlich der Hygiene- und Abstandsregelungen im Lahn-Dill-Kreis. Die Einhaltung dieser Vorgaben hat nach wie vor oberste Priorität. Unter diesen Vorzeichen veranstaltet die HSG Dilltal auch ihre diesjährige Jahreshauptversammlung.

 

EINLADUNG

Jahreshauptversammlung,

am Montag, den 31. August 2020, um 19:00 Uhr, in der „Heinrich-Emmelius-Halle“ in Katzenfurt .

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Berichte des Vorstandes, der Fachwarte sowie der Kassenprüfer

4. Aussprache zu den Berichten

5. Entlastung des Vorstandes

6. Bildung eines Wahlvorstandes

7. Neuwahlen

8. Verschiedenes

Die Jahreshauptversammlung ist das höchste Beschlussorgan der HSG Dilltal. Für alle Mitglieder (Jugendliche ab 16 Jahren) gehört es daher auch zur Pflicht hieran teilzunehmen. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung.

HSG Dilltal

Der Vorstand

Arnd Krauß

(1.Vorsitzender)

Wichtiger Hinweis: Die JHV findet unter Berücksichtigung und Einhaltung der Hygieneauflagen der Corona Pandemie statt. Von daher ist eine vorherige schriftliche Anmeldung aller JHV Teilnehmer, mit Angabe der persönlichen Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Anschrift, Telefon), erforderlich.

Die Anmeldung muss bis spätestens Mittwoch, 26.08.2020, an den HSG Vorstand, Larissa Müller, erfolgen. Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


© 2008 Küsti