Montag, 28. Oktober 2019 09:14

JSG Kirchhain/Neustadt - HSG Dilltal 14:13 (5:5)

Am Samstagmorgen machte sich die gemischte E Jugend der HSG Dilltal auf den Weg zum Auswärtsspiel bei der JSG Kirchhain/Neustadt. Das Trainergespann Hofmann, Balzer und Spieß hatte nur 9 Kinder mit an Bord.

Anfänglich hielt die junge Dilltaler Truppe gut mit und im Modus zwei Mal 3 gegen 3 warfen sie 5 Tore. Mit einem ausgeglichen Zwischenstand von 5:5 ging es in die Kabine. Im Laufe der zweiten Halbzeit gelangen der Spielgemeinschaft aus Ehringshausen, Werdorf und Katzenfurt noch weitere Treffer. Leider wurde die Mühe nicht von Erfolg gekrönt, denn kurz vor Schluss glückte der Heimmannschaft das entscheidende Tor zum 14:13. Auch wenn die Mannschaft enttäuscht vom Feld ging, können sie doch stolz auf sich sein, denn mit 6 unterschiedlichen Torschützen haben sie eine gute Leistung gezeigt.

Jetzt heißt es fleißig weiter trainieren, denn am kommenden Sonntag, 03.11.2019 empfängt die mJE der HSG Dilltal zuhause um 14:50 Uhr die JSG Wetzlar/Niedergirmes. Über eine zahlreiche Unterstützung würden sich die Kids sicher freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Erik Borgardt (Tor); Marlon Becht (3), Ben Sydlo, Emil Lorenz, Jannis Spieß (1), Luuk Weisselbaum (3), Fabian Nierenberg (2), Maximilian Krug (1) und Silas Werner (3).