Montag, 21. Oktober 2019 12:23

HSG Hinterland - HSG Dilltal 2:0 (23:14)

Die neu formierte gemischte E Jugend der HSG Dilltal musste am Sonntagabend bei der HSG Hinterland antreten. Das Trainerteam Hofman / Balzer / Spieß hatte fleißig mit den Kids trainiert und sie waren guter Dinge.

Leider stellte sich heraus, dass die Heimmannschaft zu stark für unser junges Team war. Nichts desto trotz waren die Trainer weitestgehend zufrieden und sagten, dass man auf diese Leistung aufbauen kann. Jetzt heißt es für die Jungs und Mädels fleißig weiter trainieren, denn am kommenden Samstag, 26.10.2019, um 11:00 Uhr, spielt die HSG Dilltal auswärts gegen die JSG Kirchhain/Neustadt. Über Unterstützung würde sich das junge Team sehr freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Erik Borgardt, Merlin Bernhardt (Tor); Ben Sydlo, Lena Amend, Emil Lorenz (1), Jannis Spieß (4), Maximilian Krug (1), Fabian Nierenberg (1), Marlon Becht (3), Mia Kreutzer und Silas Werner (4).