Montag, 23. September 2019 09:18

HSG Dilltal - HSG Lolllar/Ruttershausen 0:2

Die neu formierte E Jugend der HSG Dilltal musste in ihrem ersten Spiel vor heimischer Kulisse eine bittere Niederlage einstecken. Die Gäste der HSG Lollar/Ruttershausen waren den Dilltaler Kids in allen Belangen überlegen.

Mit präzisen Würfen und viel Ballsicherheit ließen sie der Heimmannschaft nicht den Hauch einer Chance. Dieses Spiel müssen die Dilltaler schnell als „Lehrgeld“ verbuchen. Jetzt heißt es für das Trainergespann Hoffmann, Balzer und Spieß fleißig weiter trainieren, denn am Sonntag 20.10.2019 muss die Dilltaler E Jugend um 17:00 Uhr zur HSG Hinterland.

Für die HSG Dilltal spielten: Erik Borgardt( Tor); Lena Amend, Marlon Becht (3),Janis Bittrich,Mia Kreutzer, Maximilian Krug, Emil Lorenz, Fabian Nierenberg (1), Ben Sydlo und Silas Werner (1).