Montag, 02. Dezember 2019 09:07

HSG Dilltal – TG Friedberg 28:36 (15:15)

Die MJC der HSG Dilltal empfing am späten Sonntagnachmittag den Tabellennachbarn aus Friedberg. Das Trainergespann Metze / Knauer konnte über den gesamten Kader verfügen. Die erste Halbzeit verlief gegen die körperlich stärkeren Gäste weitestgehend ausgeglichen und es gelang keiner Mannschaft sich abzusetzen.

Mit einem Zwischenstand von 15:15 unentschieden ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte häuften sich jedoch leider die Fehler auf Dilltaler Seite und der TG Friedberg gelang es mit 3 Toren zum 18:21 davonzuziehen. Die Dilltaler Jungs kämpften bis zum Schluss, jedoch gaben die Gäste aus Friedberg den Vorsprung nicht mehr aus der Hand. Mit 28:36 unterliegt die HSG Dilltal der TG Friedberg und belegt nun mit 6:10 Punkten den 7. Tabellenplatz.

Jetzt heißt es für die Mannschaft dieses Spiel schnellstmöglich abzuhaken, denn am kommenden Sonntag, 8.12. 2019 spielt die HSG Dilltal um 11:50 Uhr in Griedel. Über Unterstützung in diesem Spiel würden sich die Jungs sicher freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Nils Rumler (Tor); Louis Mandler, Ole Messerschmidt (1), David Werner, Yann Duchscherer (5), David Rogowski (4), Paul Schaub (5), Leo Becht (7), Benni Metze (6) und Paul Reddig.