Donnerstag, 11. Oktober 2018 14:25

HSG Spiele am 13./14.10.2018

Am Sonntag empfängt die HSG den Aufsteiger HSG Marburg/Cappel

Die HSG Frauenmannschaft und die zweite Männermannschaft haben am kommenden Samstag, 13.10.2018, Auswärtsspiele. Das Bezirksoberligateam von Trainer Peter Küster empfängt am Sonntag, 14.10.2018, um 18:00 Uhr, den BOL-Aufsteiger HSG Marburg/Cappel.

HSG Dilltal – HSG Marburg/Cappel

Die Marburger Spielgemeinschaft überraschte am letzten Wochenende mit einem 27:24 Erfolg beim TV Wetzlar. Mit 4:4 Punkten liegen die Gäste zurzeit gleichauf mit der HSG Dilltal. Nachdem misslungenen Saisonstart mit zwei Niederlagen hat sich die HSG Dilltal mit einem deutlichen 35:18 und dem 27:25 Sieg im Derby gegen die HSG Dutenhofen/ Münchholzhausen III eindrucksvoll zurückgemeldet. In den folgenden zwei Heimspielen am Sonntag gegen Marburg/Cappel und am Sonntag, 21.10.2018, gegen den TSV Kirchhain, will die Mannschaft die kleine Erfolgsserie fortsetzen.

„Wenn es uns gelingt, die Einstellung und vor allem die Spielweise vom letzten Heimerfolg gegen die HSG D/M III in die Partie gegen die Marburger abzurufen, dann sollten wir auch die Partie für uns entscheiden können. Der Schlüssel zum Erfolg liegt auch diesmal eindeutig in der Abwehr und auf die war im letzten Spiel absolut Verlass“, so HSG Trainer Peter Küster.

Mannschaft und Trainer bauen natürlich auch wieder auf die Unterstützung der hoffentlich zahlreichen Zuschauer am Sonntag in der Sporthalle Werdorf. Die HSG Spiele am Wochenende:

Samstag, 13.10.2018

19:30 Uhr, Frauen Bezirksliga A, KSG Bieber – HSG Dilltal