Mittwoch, 03. Oktober 2018 10:09

HSG Spiele am 06.10.2018

Am Samstag ist Heimspieltag in der Halle Werdorf

Aufgrund der Herbstferien spielen am kommenden Wochenende lediglich die beiden HSG Männermannschaften. Los geht es am Samstag, 06.10.2018, um 17:00 Uhr, mit dem Spiel der HSG Dilltal II gegen den TV Hüttenberg III. Um 19:00 Uhr steigt dann das Bezirksoberliga-Derby zwischen der HSG Dilltal und der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III.

HSG Dilltal – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III

Die von Torben Wegner, der ja auch schon das HSG Dilltal Trikot getragen hat, trainierte HSG D/M III ist stark in die neue Saison gestartet. Den beiden deutlichen Erfolgen gegen Aufsteiger Buseck/Beuern (28:17) und den TV Wetzlar (35:22) steht lediglich die knappe 25:28 Niederlage beim Meisterschaftsfavoriten HSG Lumdatal gegenüber.

Das wird eine ganz schwere Aufgabe für uns und es muss schon alles passen, um die beiden Punkte in der Sporthalle Werdorf zu behalten. Nur wenn wir eine hundertprozentige Leistung bringen, haben wir eine echte Siegchance gegen die starken Gäste“, so HSG Trainer Peter Küster zur Ausgangssituation.

Für Spannung ist also gesorgt, bleibt nur noch zu hoffen, dass möglichst viele HSG Zuschauer in die Sporthalle Werdorf kommen und ihre Mannschaft entsprechend unterstützen. Verpassen sollten die HSG Zuschauer aber auch nicht das Spiel der HSG Dilltal Zweiten gegen den TV Hüttenberg III, welches um 17:00 Uhr angepfiffen wird. Die HSG Spiele am Wochenende:

Samstag, 06.10.2018

17:00 Uhr, Männer Bezirksliga A, HSG Dilltal II – TV Hüttenberg III

19:00 Uhr, Männer Bezirksoberliga, HSG Dilltal – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III