Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Mittwoch, 19. September 2018 14:40

Ausflug in den Aqua Fun- & FitnessPark nach Niederweimar

21 Mädels und Jungs der weiblichen und männlichen D-Jugend der HSG Dilltal besuchten gemeinsam mit 6 Betreuern Deutschlands größten Aqua Fun- & FitnessPark im Seepark in Niederweimar.

Nach der Anreise mit der Bahn wurden die Teilnehmer begrüßt und mit Wärmeanzügen ausgestattet. Es folgte eine kurze Einweisung und die Verteilung der Schwimmwesten. Danach konnten sich die Kids eine Stunde lang an unterschiedlichen Challenges austoben und hatten dabei sichtlich Spaß. Die Zeit verging wie im Fluge und schon machte man sich auf den Rückweg nach Katzenfurt in den Bürgerhof. Hier wurde man schon von den Eltern erwartet, da man zum Abschluss dort noch gemeinsam essen wollte. In gemütlicher Atmosphäre verbrachten dort dann fast 50 Erwachsene und Kinder noch ein paar Stunden und rundeten so einen gelungenen Tag ab.

Alle waren sich einig, dass ein derartiger Ausflug im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden muss.


© 2008 Küsti