Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 25. Februar 2019 08:54

TUS Vollnkirchen - HSG Dilltal II 35:29 (20:13)

HSG beim Meisterschaftsanwärter ohne Chance

Die HSG Zweite konnte den Tabellenführer TUS Vollnkirchen nicht stoppen und kassierte bereits am Freitagabend eine 29:35 Niederlage in der Sporthalle Volpertshausen.

 

(mcs). Der TuS Vollnkirchen bleibt in eigener Halle eine Macht. Am Freitagabend siegte das Team von Trainer Fabian Friedrich in der Handball-Bezirksliga A der Männer gegen die HSG Dilltal II mit 35:29 (20:13) und bleibt auch nach der zehnten Saisonpartie in Volpertshausen ohne Punktverlust.

"Mit der ersten Halbzeit bin ich sehr zufrieden. In der zweiten haben wir viel gewechselt und auch oft in Unterzahl agiert, ein wenig mehr hätte ich mir da aber schon noch gewünscht", freute sich der TuS-Coach. Nach dem schnellen 6:3 blieb Dilltal II, das ein turbulentes Hinspiel mit 42:41 gewonnen hatte, noch bis zum 8:10 (17.) dran. Dann zogen die Hausherren aber unwiderstehlich davon. "Wir haben uns viel zu viele technische Fehler erlaubt. Mit dem Kampfgeist in der zweiten Hälfte bin ich aber zufrieden", berichtete Dilltals Trainer Mario Hase.

HSG Dilltal II: Joshua Balzer, Kai Alledan (Tor); Julian Tefarikis, Felix Bleker 6/4, Leon Kollig 1, Sven Döring 1, Patrick Berkes 9/4, Felix Groß 6, Yannik Lenzen, Marcel Hofmann 1, Niklas Althof, Leon Altenkirch 1, Akif Cicek 4, Alexander Müller. www.mittelhessen.de


© 2008 Küsti