Donnerstag, 09. August 2018 14:35

Frauen- Handball - Turnier

Am Sonntag, 26. August 2018, in der Sporthalle Werdorf.

Am Sonntag nach dem „Karl-Hoffmann-Cup“ veranstaltet die HSG Dilltal ein Frauenturnier in der Sporthalle Werdorf. Zu diesem Turnier haben insgesamt 6 Mannschaften, die in zwei Dreiergruppen spielen, gemeldet.

In der Gruppe A spielen die HSG Wettertal (BOL), TSG Siegen (Kreisliga NRW) und die HSG Kleenheim III (BLB). Die HSG Herborn/Seelbach (BOL), HSG Lumdatal (BLA) und die gastgebende HSG Dilltal (BLA) stehen sich in der Gruppe B gegenüber. Die Spielzeit beträgt 2 x 15 Minuten, wobei innerhalb der Gruppen jeder gegen jeden spielt.

Die beiden Gruppenersten spielen dann über Kreuz um den Einzug in das Finale, welches um 16:00 Uhr stattfindet. Die Gruppenspiele beginnen um 10:00 Uhr. Gespielt wird um Geldpreise, die von der Firma UHL Technische Mikroskopie, Aßlar, gestiftet wurden.

Für Speisen und Getränke ist im Foyer der Sporthalle bestens gesorgt.