Mittwoch, 31. Oktober 2018 07:26

HSG Dilltal – HSG Hungen/Lich

Gegen Hungen/Lich ist die HSG gefordert

Nach der nicht einkalkulierten Niederlage am vergangenen Wochenende bei der MSG Linden II geht es für die HSG Dilltal im Heimspiel am Sonntag, 04.11.2018, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf um Wiedergutmachung.

Die hoch gehandelten Gäste mussten im letzten Heimspiel eine knappe 24:25 Niederlage gegen den TV Wetzlar hinnehmen und sie werden alles daransetzen um bei der HSG Dilltal erfolgreich zu sein. HSG Trainer Peter Küster erwartet von seiner Mannschaft eine deutliche Reaktion, denn mit dem Auftritt in Linden war der HSG Coach auf keinen Fall einverstanden.

„Bei der Niederlage in Linden hat es zum großen Teil auch an der Einstellung einzelner Spieler gelegen. Wir haben den Gegner ganz einfach auch unterschätzt. Das müssen wir unbedingt abstellen, denn in der stark besetzten Bezirksoberliga musst du von Beginn an eine hundertprozentige Einstellung an den Tag legen. Ich hoffe doch, dass dies im Heimspiel gegen Hungen/Lich besser wird“,

so HSG Trainer Peter Küster zur anstehenden Partie gegen die HSG Hungen/Lich.