Donnerstag, 01. März 2018 08:56

HSG Dilltal – HSG Wettertal

HSG will den dritten Sieg in Folge

Nach dem aktuellen Tabellenstand liegt die Favoritenrolle im Heimspiel am kommenden Sonntag, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf, gegen die auf Platz 11 stehende HSG Wettertal bei der Gastgebermannschaft.

Die HSG sollte jedoch aufpassen, denn die Wetterauer Spielgemeinschaft lieferte am letzten Wochenende dem souveränen Spitzenreiter TG Friedberg einen starken Fight und sie musste sich erst in den Schlussminuten denkbar knapp mit 23:25 geschlagen geben.

Dilltals Trainer Peter Küster hat das auch registriert und wird seine Mannschaft entsprechend auf den Gegner vorbereiten. Trotz aller personellen Sorgen mit einigen verletzten Spielern, wird die HSG alles versuchen, auch diese Partie für sich zu entscheiden. Im Hinspiel gab es einen 29:21 Erfolg für die Dilltaler.

Mit der nötigen Zuschauerunterstützung, die sich auch das Spiel der HSG "Zwoten" nicht entgehen lassen sollten, dürften die Dilltaler Jungs auch das dritte Spiel in Folge erfolgreich gestalten.