Dienstag, 13. Februar 2018 08:16

HSG Dilltal - HSG Dutenhofen/Mücnhholzhausen III

Bezirksoberligaderby in Werdorf

Am Sonntag, 18.02.2018, um 18:00 Uhr, empfängt die HSG Dilltal die HSG Dutenhofen/ Münchholzhausen III. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe, haben doch beide Mannschaften zurzeit 16:14 Punkte. Die Formkurve der Gäste zeigt eindeutig nach oben und die Mannschaft des ehemaligen Dilltaler Spielers Torben Wegner hat zuletzt mit einem 29:29 gegen den Spitzenreiter TSG Friedberg aufhorchen lassen.

Das Hinspiel ging mit 33:28 an die HSG Dilltal und das Team von Trainer Peter Küster wird alles daransetzen um diesen Erfolg zu wiederholen. Dabei muss die Mannschaft auf den langzeitverletzten Sascha Friederichs verzichten. Ob Abwehrchef Sebastian Ulm mit von der Partie sein wird, ist noch fraglich. Es ist jedenfalls mit einem spannenden Derby zu rechnen.

Kommen Sie also am Sonntag in die Sporthalle Werdorf und unterstützen Sie die beiden HSG Männermannschaften bei ihren Spielen.