Sonntag, 14. Januar 2018 10:32

TSF Heuchelheim – HSG Dilltal

Verfolgerduell steigt am Sonntag in Heuchelheim

Mit 24:0 Punkten führt die TSG Friedberg souverän die Tabelle der Bezirksoberliga an. Es folgen auf Platz 2 die TSF Heuchelheim (18:6) Punkte und auf Platz 3 die HSG Dilltal mit 16:8 Punkten. Am kommenden Sonntag, 21.01.2018, kommt es um 17:30 Uhr, in der Sporthalle Heuchelheim zum Aufeinandertreffen der beiden direkten Verfolger.

Die HSG hat bisher eine starke Saison gespielt und die Mannschaft steht zu recht mit an der Tabellenspitze. Das Team von Trainer Peter Küster ist zurzeit durchaus in der Lage, jeden Gegner zu schlagen und sie wird alles daransetzen um auch in Heuchelheim zu bestehen. Wenn es der Mannschaft gelingt die zuletzt gezeigten Leistungen abzurufen, sollte auch bei den heimstarken Gastgebern ein Erfolg möglich sein.

Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele HSG Zuschauer ihre Mannschaft am Sonntag beim Spitzenspiel in Heuchelheim unterstützen.