Mittwoch, 06. Dezember 2017 14:14

HSG Kleenheim II – HSG Dilltal

Am Sonntag bei der HSG Kleenheim II

Nach der 33:35 Heimniederlage gegen die HSG Hungen/Lich geht es für die HSG Dilltal in Kleenheim um Widergutmachung. Die Partie findet am Sonntag, 10.12.2017, um 18:00 Uhr, in der „Weidig-Sporthalle“ in Oberkleen statt.

Die Gastgeber stehen mächtig unter Druck. Nachdem die Oberligareserve die ersten 4 Spiele der Saison allesamt gewinnen konnte, wartet die Mannschaft nunmehr seit 6 Spielen auf einen doppelten Punktgewinn. Sie wollen natürlich diese Negativserie unbedingt beenden und es ist davon auszugehen, dass die HSG Dilltal auf einen hoch motivierten Gegner trifft. Für das Team von Trainer Peter Küster geht es in erster Linie um die Verbesserung der Abwehrarbeit, die sich bei der Niederlage gegen Hungen/Lich nicht gerade als stabil erwiesen hat. Wenn die HSG ihr Spiel durchziehen kann, sollte auch ein Auswärtssieg in Kleenheim drin sein.