Montag, 16. Oktober 2017 08:15

HSG Wettertal – HSG Dilltal

Richtungsweisende Partie für die HSG Dilltal

Nach vier Spieltagen ergibt sich in der Bezirksoberliga eine interessante Tabellensituation. An der Spitze liegen drei Mannschaften mit jeweils 8:0 Punkten. Dahinter folgen gleich 6 Mannschaften mit jeweils 4:4 Punkten, darunter auch die HSG Dilltal, die natürlich ihre Miniserie von zuletzt zwei Siegen in Folge, gerne beim Tabellenletzten (0:8 Punkte) am Sonntag in der Sporthalle Rockenberg fortsetzen möchte.

Voraussetzung hierfür ist jedoch eine weitere Stabilisierung der Abwehr, denn hier liegt der Schlüssel zum Erfolg. Und das weiß auch HSG Trainer Peter Küster, der die Gastgeber auf keinen Fall aufgrund der Tabellensituation unterschätzen wird. "Wenn es uns gelingt, die zuletzt gezeigten Leistungen in Dutenhofen und zuhause gegen Florstadt/Gettenau auf die Platte zu bringen, dann sollten wir auch in Rockenberg punkten", so Peter Küster.