Montag, 26. Februar 2018 07:02

HSG Dilltal – HSG Lollar/Ruttershausen 0:5

Am frühen Sonntagnachmittag trat die Mannschaft unter Leitung von Akif Cicek und Mario Hase ohne Luca Nusko und Lenni Bourcarde gegen den Tabellenzweiten an. In der ersten Hälfte, in der die Mannschaften 2 x 3 gegen 3 spielen, konnte die Heimmannschaft durch Louis Mandler und Ennio Leib direkt die ersten 2 Treffer landen, ehe die Gegner zum Gegenschlag mit 4 Toren ausholten.

Durch ständiges Auswechseln der Spieler, konnten wir durch Chris Hase und David Werner in der ersten Halbzeit noch 4 Angriffe in Tore verwandeln. Unserem Keeper Paul Huttel gelang es, zwei Penaltys direkt hintereinander zu halten. So ging es mit einem Zwischenstand von 6:9 (im Multiplikator 24:36) in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit, die im Modus 6 gegen 6 in Manndeckung gespielt wird, lief es für die Spielgemeinschaft aus Ehringshausen, Werdorf und Katzenfurt leider nicht mehr so gut. Unsere Abwehr machte sich sehr stark, so dass dem Gegner in den ersten fünf Minuten kein Treffer gelang. Leider konnten die Dilltaler Jungs dies nicht über das komplette Spiel aufrechterhalten. Durch Chris Hase und David Werner konnten wir noch 4-mal einnetzen. Mit einem Spielstand von 11:16 (im Multiplikator 44:80) gingen die Punkte an die HSG Lollar/Ruttershausen.

Das nächste Spiel bestreitet die mJE am Samstag, 03.03.2018. um 16:15 Uhr, in Klein-Linden gegen die mJSG Linden I. Über zahlreiche Unterstützung in diesem Spiel würden sich die Jungs freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Paul Huttel (Tor); Nick Bender, David Werner (2), Louis Mandler (1), Chris Hase (7), Louis Hederich, Efe Cabuk, Ennio Leib (1), Falco Groh, Marlon Becht, Jan Keiner.