Montag, 30. Oktober 2017 09:49

Kirchhain/Neustadt - HSG Dilltal

Am Samstag musste die Mannschaft unter Leitung von Akif Cicek ohne Luca Nusko, David Werner Mats Bienert und Ennio Leib antreten. In der ersten Hälfte, in der die Mannschaften 2x 3 gegen 3 spielen, gingen die ersten beiden Tore an die Gegner, ehe Louis Mandler zum 2:1 einnetzen konnte.

Der JSG Kirchhain gelangen in der ersten Halbzeit noch 13 Treffer, der Spielgemeinschaft aus Werdorf, Ehringshausen und Katzenfurt leider nur noch 3. Somit ging es mit einem Zwischenstand von 15:4 in die Kabine. In der 2. Halbzeit, die im Modus 6 gegen 6 in Manndeckung gespielt wird, kamen die Dilltaler Jungs besser ins Spiel. Hier konnte man mehr Harmonie im Spielaufbau erkennen. Falco Groh erzielte unter großem Jubel sein erstes Tor für die mJE und Louis Mandler gelang es, mit großem Einsatz, noch 4 Tore für die HSG Dilltal zu werfen. Ein großes Lob verdiente sich unser Keeper Paul Huttel, der sich mit etlichen guten Paraden auszeichnete. Alles in allem ein tolles Team, was zusammenwachsen muss und auf dem besten Weg dorthin ist. Leider reichte es nicht für einen Sieg. JSG Kirchhain/Neustadt I – HSG Dilltal 154:18 über den Multiplikator (22:9 nach Toren) Nächsten Samstag, 04.11.2017 empfängt die HSG Dilltal zuhause um 14:15 Uhr die mJSG Bieber/Heuchelheim II. Die Dilltaler Jungs würden sich über Unterstützung in diesem Spiel freuen. Für die HSG Dilltal spielten: Paul Huttel (Tor), Nick Bender, Louis Mandler (8), Yasin Cabuk, Jan Keiner, Lenni Bourcarde, Louis Hederich, Marlon Becht, Felix Windel, Falco Groh (1)