Siegerehrung und Abschluss beim KHC 2017

HSG Vorsitzender Arnd Krauß (links) und Denis Uhl (vorne rechts sitzend) überreichten die Pokale und Geldpreise an die Siegerteams. „Handballerfete“ mit Siegerehrung und Pokalübergabe

Das Wochenturnier der HSG Dilltal um den traditionellen "Karl-Hoffmann-Cup" wurde mit einer Abschlussfete, die unmittelbar nach dem letzten Spiel im Festzelt auf dem Parkplatz der Sporthalle stattfand, abgeschlossen. Im Rahmen der Veranstaltung erfolgte dann auch die offizielle Siegerehrung durch die beiden Enkel von Karl Hoffmann, Dennis Uhl und Markus Schleifer.

„Dass wir auch in diesem Jahr den „Karl Hoffmann-Cup“ ausspielen konnten, verdanken wir in erster Linie dem großartigen Engagement von Irmtraud Uhl, der Tochter des ehemaligen Handballers und HSG Vorstandsmitgliedes Karl Hoffmann“, so HSG Vorsitzender Arnd Krauß bei der Siegerehrung. Anschließend zeigten die Handballer der teilnehmenden Mannschaften und die vielen Besucherin der so genannten dritten Halbzeit ihr Stehvermögen. Und so wurde denn auch noch bis spät in die Nacht gefeiert.

HSG – Verantwortliche sorgten für eine vorbildliche Organisation

Ein großes Lob gab es für die Verantwortlichen der HSG Dilltal, die den „Karl Hoffmann-Cup“ hervorragend organisiert hatten. So konnte denn auch HSG-Vorsitzender Arnd Krauß zu Recht stolz auf seine Mitstreiter sein. Siegfried Hepp hatte wieder einmal für die gesamte Organisation in der Sporthalle sowie die Bewirtschaftung, welche von den Spielerinnen und Spielern der Frauen- und Männermannschaften sowie den HSG – Vorstandsmitgliedern vorgenommen wurde, gesorgt. Ein besonderer Dank geht an die HSG Schiedsrichter und Sekretäre, die Turnierleitung sowie an den HSG Kassierer Hans Nachlinger, der seit vielen Jahren dafür sorgt, dass auch alle Zuschauer ihren Eintritt bezahlen.