Mittwoch, 08. März 2017 08:53

HSG Hungen/Lich – HSG Dilltal

Die HSG muss unbedingt punkten

Noch 6 Spiele stehen für die HSG Dilltal in dieser Saison an und es wird immer enger im Tabellenkeller. Lediglich 3 Punkte trennen den Tabellenneunten TSV Kirchhain (13:27 Punkte) von der HSG Dilltal, die mit 10:30 Punkten weiterhin auf Platz 13 der aktuellen Tabelle steht. Es muss also unbedingt gepunktet werden und das am besten schon am Samstag, 11.03.2017, um 20:00 Uhr, bei der HSG Hungen/Lich.

Mit 26:14 Punkten stehen die Gastgeber auf dem sechsten Tabellenplatz, im gesicherten Mittelfeld. Der letztjährige Aufsteiger hat bisher eine starke Saison gespielt und sie treten mit der Empfehlung von zuletzt 4 Siegen in Folge gegen die HSG Dilltal an. Für das Team von Peter Küster und Markus Groß geht es in erster Linie darum, dass die Mannschaft die engagierte Leistung der zweiten Halbzeit beim 26:26 gegen den TV Wetzlar auch am Samstag in der Stadthalle Hungen auf die Platte bringt. Es geht nur über den Kampf und in erster Linie über die Abwehrarbeit. Die Dilltaler Jungs wissen, dass sie gefordert sind und sie sind festen Willens in Hungen etwas zu holen.