Mittwoch, 01. Februar 2017 18:13

HSG Mörlen – HSG Dilltal

Durch die Spielverlegung am vergangenen Wochenende hat die HSG auch am nächsten Samstag wieder ein Auswärtsspiel zu bestreiten. Das Team von Peter Küster und Markus Groß spielt am Samstag, 04.02.2017, um 20:00 Uhr, in der „Frauenwaldhalle“ in Nieder-Mörlen gegen die HSG Mörlen.

Die mit 20:12 Punkten auf Platz 6 stehenden Wetterauer haben bisher eine starke Saison gespielt und sie sind auch als sehr heimstark bekannt. Das Hinspiel ging mit 25:34 an die HSG Mörlen. Doch das soll sich nach dem Willen der Dilltaler am Wochenende nicht wiederholen. Die Mannschaft befindet sich zurzeit auf einem guten Weg und sie ist gewillt, auch in Mörlen etwas Zählbares zu holen. Und so reist das HSG Team durchaus mit Selbstvertrauen in die eigene Leistung am Samstag in den Bad Nauheimer Stadtteil.