Mittwoch, 02. November 2016 07:44

TV Wetzlar – HSG Dilltal

Im Duell der „Kellerkinder“ muss die HSG Dilltal am Sonntag, 06.11.2016, beim direkten Tabellennachbarn TV Wetzlar antreten. Für die HSG Mannschaft von Trainer Peter Küster und seinem Co-Trainer Markus Groß verlief die Saison bisher weit hinter den Erwartungen und vor allem ihren Ansprüchen.

Hier bleibt noch sehr viel zu tun und die Mannschaft muss sich vor allem in der Abwehr erheblich steigern, wenn sie denn beim Aufsteiger in Wetzlar erfolgreich sein will. Mit durchschnittlich 31 Gegentoren in den bisherigen 6 Spielen wird es auch in Zukunft schwer Spiele zu gewinnen.

„Wir müssen uns in der Abwehr stabilisieren und auch insgesamt mehr Aggressivität an den Tag legen, ansonsten wird es schwer in Wetzlar zu bestehen. Die nächsten Spiele sind richtungsweisend für den Verlauf der weiteren Saison und spätestens jetzt erwarte ich von allen Spielern hundert Prozent Einsatz und volle Konzentration auf das Wesentliche“, so HSG Trainer Peter Küster.

Die Partie findet am Sonntag, 06.11.2016, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle der "Eichendorff-Schule" in Wetzlar-Dalheim statt.