Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Mittwoch, 05. Oktober 2016 10:36

HSG Dilltal – HSG Mörlen

Gegen Mörlen soll der erste Sieg her

Jetzt wird es langsam Zeit für den ersten doppelten Punktgewinn der Mannschaft von Peter Küster, der mit den bisherigen Auftritten seines Teams absolut nicht zufrieden ist. Einen solch schwachen Start haben selbst die kühnsten Pessimisten nicht erwartet.

 

„Die Mannschaft ist bisher deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben und wir müssen uns erheblich steigern, damit wir zunächst einmal aus dem Tabellenkeller herauskommen. Es fehlt uns im Moment ein Stückweit Aggressivität und dies gilt sowohl für die Abwehrarbeit als auch im Angriff, wo wir gerade in der zweiten Halbzeit im letzten Spiel gegen Heuchelheim gleich serienweise beste Möglichkeiten nicht genutzt haben“,

so HSG Trainer Peter Küster, der im Heimspiel gegen Mörlen hundertprozentigen Einsatz seines Teams fordert. 

Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele HSG Zuschauer ihre Mannschaft bei diesem so wichtigen Heimspiel unterstützen.

 

 


© 2008 Küsti